NO BACON in Niefern-Öschelbronn

Datum
18.04.2021
Uhrzeit

Einlass 18 Uhr, Beginn 19 Uhr

LIVE MUSIK - unplugged und authentisch

Wie wäre es mit Livemusik? Unplugged, komplett live und authentisch - das ist das Motto des Duos NO BACON, Gewinner des Offerta-Music-Awards 2019. Die beiden, die auch schon im SWR Fernsehen zu sehen und zu hören waren, interpretieren Songs aus den letzten 50 Jahren.Sie haben auch ein paar eigene Songs mit im Gepäck, welche immer mal wieder im Radio (z.B. "die neue Welle", SWR4) zu hören sind. Sängerin Sonja zieht ihre Zuschauer durch ihre eindrucksvolle Stimme und eine lebendige bühnenpräsenz in ihren Bann. Peter begleitet sie mit Gitarre und Gesang - von 'rockig bis soft', fleibel und einfühlsam. Zweifelsfrei darf der Zuhörer sich bei NO BACON auf ein abwechslungsreiches, musikalisches Programm einstellen. 'Doch das ist nicht alles: wieder einmal wird ein besonderer Gast im kultur:BAHNHOF mit auf der Bühne sein. Wer das sein wird, wird noch nicht verraten. Man darf also mehr als gespannt sein!

Veranstaltungsstätte: kultur:BAHNHOF Niefern, Bahnhofstr. 40, 75223 Niefern-Öschelbronn

Karten-Vorverkauf: Rathaus Niefern, Friedenstr. 11, 75223 Niefern-Öschelbronn, Tel: 07233 / 96 22-16

Eintrittspreis: 15,00 €

News

Enztal-Radweg

Auf den Spuren der Enztal-Flößer

Beschilderung am Enztal-Radweg

Ortsschild Pforzheim

Gelbe Wegweiser sorgen für mehr Orientierung an der Enz. Diese erinnern an die uns bekannten Straßenverkehrsschilder.

Das Team an der Enzmündung in Walheim

Qualitätsteam prüft Enztal-Radweg

Um die Qualität des Radwegs stetig zu verbessern finden alle zwei Jahre Qualitätsüberprüfungen statt...