Maibaumfest in Öschelbronn

Datum
30.04.2019
Uhrzeit

ab 18.00 Uhr

Schon seit vielen Jahrzehnten findet in Öschelbronn das beliebte Maibaumfest bei der Steighalle statt. Ab 18 Uhr wird der Baum am 30. April 2019 vor der Steighalle unter Mitwirkung des Fanfarenzuges und der Feuerwehr aufgestellt. Aufgrund der Wetterlage musste im letzten Jahr die Technik unterstützend eingreifen. Um das leibliche Wohl kümmert sich der Turnverein Öschelbronn. Das Fest wird dann am Maifeiertag mit einem Frühschoppen unter musikalischer Leitung des Musikverein Niefern fortgesetzt.

News

Enztal-Radweg

Auf den Spuren der Enztal-Flößer

Beschilderung am Enztal-Radweg

Ortsschild Pforzheim

Gelbe Wegweiser sorgen für mehr Orientierung an der Enz. Diese erinnern an die uns bekannten Straßenverkehrsschilder.

Das Team an der Enzmündung in Walheim

Qualitätsteam prüft Enztal-Radweg

Um die Qualität des Radwegs stetig zu verbessern finden alle zwei Jahre Qualitätsüberprüfungen statt...