Kleine Bühne Ettlingen - "Zartbitter" in kultur:BAHNHOF Niefern

Datum
20.10.2019
Uhrzeit

Einlass 18 Uhr, Beginn 19 Uhr

Sie lachen gerne? Sie lieben Schokolade?
Dann freuen wir uns, Sie in die bissig-böse Komödie „Zartbitter“ zu entführen, garantiert politisch unkorrekt und voller Schokolade.

Dass Schokolade glücklich macht, findet auch Samantha. Die Chocolatière ist überzeugt, dass sie die weltbeste Schokolade fertigt. Zu ihrer Unterstützung will die Geschäftsinhaberin Mme Picard einen zweiten Chocolatier einstellen. Und da taucht eines Tages Tom auf, den Samantha mit allen Mitteln in die Flucht schlagen möchte. Aber seine Schokoladenkreationen sind gut und sie entschließt sich, entgegen ihrer Überzeugung, ihm eine Chance zu geben. Es läuft gut zwischen den beiden… bis Samantha etwas über ihren neuen Kollegen erfährt, was sie vollkommen gegen ihn aufbringt. Eine kalorienreiche und giftsprühende Geschichte mit ungewissem Ausgang nimmt seinen Lauf.  *Aufführungsrechte CANTUS-Verlag Eschach

Vorverkauf: Rathaus Niefern, Friedenstr. 11, Zimmer 109, 07233/9622-16

Eintritt:pro Veranstaltung: 15 €

 

News

Beschilderung am Enztal-Radweg

Ortsschild Pforzheim

Gelbe Wegweiser sorgen für mehr Orientierung an der Enz. Diese erinnern an die uns bekannten Straßenverkehrsschilder.

Das Team an der Enzmündung in Walheim

Qualitätsteam prüft Enztal-Radweg

Um die Qualität des Radwegs stetig zu verbessern finden alle zwei Jahre Qualitätsüberprüfungen statt...